Skifahrer-Logo

Abteilung Skisport

… denn auch dieser Sommer geht vorbei!


Ski-Opening

Termin/Ort:
16.12.2018 (Follow the snow)

Zielgruppe:
Diese Fahrt richtet sich an alle Erwachsenen die unter Anleitung geschulter Skilehrer in den ersten Skitag der Saison starten wollen. Blaue Pisten sollten dabei kein Problem sein. Rote Pisten solltest du bereits gefahren sein.

Inhalte:
Wir verbringen zusammen einen Skitag. Im Skigebiet könnt ihr dann entscheiden, ob ihr alleine unterwegs sein wollt oder mit uns zusammen einen schönen Skitag genießen möchtet. Wir geben Tipps zur Position auf dem Ski und erarbeiten mit euch die richtigen Bewegungen im gesamten Kurvenverlauf.
Eindruck vom letzten Jahr
Meldeschluss:
Meldeschluss ist der 13.12.2018.
Danach können leider keine Anmeldungen für diese Fahrt angenommen werden.

Leistungen:
Busfahrt, Skipass und Skitraining.

Treffpunkt/Abfahrt:
Wir treffen uns um 6:15 Uhr vor dem Skikammerl.

Anmeldung:
Anmeldungen sind über unser Anmeldeformular möglich.

Preise:
Mitglied
Erwachsen (ab Jg. 1999):

90 €



Aktualisiert von Andreas Haidn am 15.05.2018